Kinderhospiz statt Geburtstagsgeschenke
Fair Guards Security

Unternehmer aus Eichenzell unterstützt „Kleine Helden“ Osthessen e.V.

Eichenzell/Hünfeld. Was lässt man sich zum runden Geburtstag schenken, wenn man eigentlich keine materiellen Wünsche mehr hat? Man lässt für eine gute Sache spenden! Der Eichenzeller Unternehmer Stefan Ketterer ist beeindruckt von der Arbeit des Kinderhospiz „Kleine Helden“ Osthessen e.V. und ließ seine Gäste dafür Spenden.

Ein 60. Geburtstag kann ein Anlass sein, rückblickend Resümee zu ziehen und sich dankbar für das Erreichte und die eigene Gesundheit zu zeigen. Stefan Ketterer, Unternehmer aus Eichenzell und Inhaber der FGS Fair Guards Security GmbH, tat genau das. Er ließ seine aus nah und fern angereisten Gäste Spenden statt Geschenke mitbringen. „Als ich auf die Idee kam, zusammen mit meinen Gästen etwas Gutes zu tun, suchte ich eine Einrichtung, die sich um diejenigen kümmert, die es nicht so gut haben. Die Leistungen des Kinderhospiz ‚Kleine Helden‘ Osthessen e.V. hat mich tief berührt und schwer beeindruckt“ sagt Ketterer rückblickend.

Neben der Betreuung der schwerkranken Kinder kümmert sich der Verein auch intensiv um die betroffenen Familien. Da zudem demnächst ein Bau geplant ist, sind Spenden jederzeit willkommen. Die Festgäste des runden Geburtstags ließen es sich nicht nehmen, einen vierstelligen Betrag zu spenden und so konnte Stefan Ketterer am auf die Feier folgenden Montag einen Spendenbetrag von 1.500.- Euro überreichen. Hierzu traf er Frau Lerch am Sitz des Vereins in Hünfeld und übergab den symbolischen Scheck.

Stefan Ketterer (FGS Fair Guards Security GmbH) überreicht den Spendenscheck an Frau
Lerch („Kleine Helden“ Osthessen e.V.)

Stefan Ketterer (FGS Fair Guards Security GmbH) überreicht den Spendenscheck an Frau Lerch („Kleine Helden“ Osthessen e.V.)

Weitere aktuelle Presseberichte

Fair Guards erfüllt als eines der ersten Sicherheitsunternehmen verschärfte Anforderungen

August 15, 2022

Nur eine Handvoll Sicherheitsunternehmen im Bundesverband der Sicherheitswirtschaft (BDSW) erfüllen bislang den neuen Teil der DIN 77200, die FGS Fair Guards Security GmbH aus Eichenzell ist eines davon. Das Angebot von Sicherheitsunternehmen in Deutschland ist …

FAIR GUARDS SECURITY nach DIN 77200:2017 zertifiziert

August 14, 2019

ISO 9001 für Wach-, Wert- und Veranstaltungsdienste Ein wichtiger Schritt als Vertrauenspartner und als einer der ersten unserer Branche