There is always a security solution: FAIR GUARDS SECURITY

FAIR GUARDS Security is the expert in the short-term provision of security solutions for large to medium-sized companies. Fair and flexible in line with our motto: There is always a solution. As one of the largest providers of security services in Hessen, Bavaria and Baden-Württemberg, we offer companies almost all relevant security services professionally and fairly from a single source.

Plant and property protection

Whether it is theft, vandalism or even sabotage, we protect our customers’ properties from such dangers and secure their internal processes.

In addition to access control, the documented security control aisles and the monitoring of alarm systems (e.g. building management systems), the control of compliance with occupational safety regulations and much more is also part of it.


Request service

Reception services

Friendliness and competence are the key qualifications of our employees at the reception of your company. Because it is they who give your arriving guests a first impression of your company and guide them quickly and safely to the desired contact. We would also be happy to look after the operation of your telephone switchboard and the monitoring of alarm systems.

With training programmes, we create sensitivity among our reception staff for serious appearance, appealing manners and representative uniforms.


Request service

Guarding asylum accommodation

Deployment in refugee shelters requires a special degree of sensitivity. Employees are often involved in organisational processes and therefore work very closely with authorities, among others. They serve as contact persons for the residents and ensure that order is maintained within the property.

That is why we attach great importance to the communication skills of our employees. Coupled with healthy social competence, many conflicts are recognised early on and solved accordingly. Some of the employees also have the necessary language skills, which makes many processes easier. Regular property-specific training courses are held by our experienced instructors on site.


Request service

Building site security

Accidents, material theft and vandalism are the most frequent dangers on construction sites. We can prevent this on the one hand by strictly controlling the entry of persons, vehicles and containers, and on the other by regularly inspecting and monitoring the fencing and the sensitive areas, e.g. the material and machine storage areas.

The clothing of our employees is of course adapted to the increased risk of accidents at the construction site. They also have knowledge of first aid and fire protection. Our employees are on duty in all weathers. Because security monitoring knows no break.


Request service

Event Security

Whether fairs, exhibitions, concerts, sporting events or folk festivals, we give you the security that the course of your event will not be disturbed and you achieve full success. Whether indoor or outdoor, we take care of admission controls, protect artists or speakers and offer an all-round security service.

Our focus is on targeted de-escalation and the confident appearance of our staff. Our staff consist of trained, motivated employees for all areas, whom we carefully select based on the required tasks and the type and size of the event.


Request service

Public facilities

Valuable art objects and antique exhibits are coveted prey, but also targets of destructive attacks again and again. Whether it’s a cloakroom, cash desk or exhibition room, we provide you with the right supervisory staff for the task at hand, because our employees have a high degree of experience in dealing with visitors of different shades.

In addition, we also look after the control centres for connected alarm systems, cash register surveillance and video surveillance of the exhibition rooms.


Request service

Personal security

The life and limb of your decision-makers, your own person or family members are our most valuable asset and our most sensitive area of responsibility. Our experienced personnel for personal protection are specially trained for higher risk situations.

We plan protective measures in detail in consultation with the persons, authorities and institutions to be protected. The highest discretion for this sensitive task is a matter of course for us.


Request service

Chauffeur services

Stress-free, comfortable transportation to your business or private appointment saves you valuable time. We can provide you with a driver who is also a trained security employee. He will bring you reliably, comfortably and safely to your destination.

You can choose between different vehicles and have the certainty of being in safe hands.


Request service

Also ask about our INDIVIDUAL SECURITY SERVICES

Security advice

For companies
Advice and Training

We offer you organisational, personnel and support services, technical or even structural solutions.

For private persons
Personal and discreet

In addition to direct personal protection, we also secure your private property.

You need more security? Let us talk about that!

Contact me in the following area(s):


You will find further information on how user data is used in the privacy statement

Es gibt immer eine Sicherheitslösung: FAIR GUARDS SECURITY

Für große bis mittelständische Unternehmen ist FAIR GUARDS Security der Experte in der kurzfristigen Bereitstellung von Sicherheitslösungen. Fair und flexibel gemäß unserem Motto: Es gibt immer eine Lösung. Als einer der größten Anbieter für Security-Services im Raum Hessen, Bayern und Baden-Württemberg bieten wir Unternehmen nahezu alle relevanten Sicherheitsdienstleistungen professionell und fair aus einer Hand.

Werk- und Objektschutz

Ganz egal ob Diebstahl, Vandalismus oder gar Sabotage, wir schützen die Liegenschaften unserer Kunden vor solchen Gefahren und sichern die innerbetrieblichen Abläufe.

Neben der Zutrittskontrolle, den dokumentierten Sicherheitskontrollgängen und der Überwachung der Alarmmeldesysteme (u.a. Gebäudeleittechnik) gehört auch die Kontrolle der Einhaltung von Arbeitssicherheitsvorschriften und vieles mehr dazu.


Leistung anfragen

Empfangsdienste

Freundlichkeit und Kompetenz sind die Schlüsselqualifikationen unserer Mitarbeiter am Empfang Ihres Unternehmens. Denn sie sind es, die Ihren ankommenden Gästen einen ersten Eindruck Ihres Unternehmens vermitteln und sie schnell und sicher zum gewünschten Gesprächspartner leiten. Gern übernehmen wir zusätzlich die Bedienung Ihrer Telefonzentrale und die Überwachung der Alarmmeldeeinrichtungen.

Mit Schulungen schaffen wir eine Sensibilität bei unseren Empfangsmitarbeitern für seriöses Auftreten, ansprechende Umgangsformen und repräsentative Dienstkleidung.


Leistung anfragen

Bewachung von Asylunterkünften

Der Einsatz in Flüchtlingsunterkünften erfordert ein besonderes Maß an Fingerspitzengefühl. Die Mitarbeiter sind häufig in organisatorische Abläufe eingebunden und arbeiten deshalb sehr eng u. a. mit Behörden zusammen. Sie dienen den Bewohnern als Ansprechpartner und achten auf die Einhaltung der Ordnung innerhalb der Liegenschaft.

Deshalb legen wir sehr viel Wert auf die Kommunikationsfähigkeit unserer Mitarbeiter. Gepaart mit einer gesunden Sozialkompetenz werden so viele Konflikte frühzeitig erkannt und entsprechend gelöst. Ein Teil der Mitarbeiter verfügt zusätzlich über die notwendigen Sprachkenntnisse, was viele Abläufe erleichtert. Regelmäßige objektspezifische Schulungen werden von unseren erfahrenen Dozenten vor Ort durchgeführt.


Leistung anfragen

Baustellenbewachung

Unfälle, Materialdiebstahl und Vandalismus sind die häufigsten Gefahren auf Baustellen. Das können wir verhindern, zum einen mit einer strikten Einlasskontrolle von Personen, Fahrzeugen und Behältnissen, zum anderen durch die regelmäßige Kontrolle und Überwachung der Einzäunung sowie der sensiblen Bereiche, z. B. die Material- und Maschinenlagerflächen.

Die Bekleidung unserer Mitarbeiter ist selbstverständlich der erhöhten Unfallgefahr im Baustellenbereich angepasst. Sie verfügen zudem über Kenntnisse in Erster Hilfe und Brandschutz. Unsere Mitarbeiter sind bei jeder Witterung im Einsatz. Denn Bewachung kennt keine Pause.


Leistung anfragen

Event-Sicherheit

Ob Messen, Ausstellungen, Konzerte, Sportveranstaltungen oder Volksfeste, wir geben Ihnen die Sicherheit, dass der Verlauf Ihrer Veranstaltung nicht gestört wird und Sie einen vollen Erfolg erzielen. Egal ob In- oder Outdoor, wir kümmern uns um Einlasskontrollen, schützen Künstler oder Referenten und bieten einen Rund-um-Sicherheitsservice.

Unser Schwerpunkt liegt auf gezielter Deeskalation und souveränem Auftreten unseres Personals. Unser Personalstamm besteht aus geschulten, motivierten Mitarbeitern für alle Bereiche, die wir nach den geforderten Aufgaben sowie nach Art und Größe der Veranstaltung sorgfältig auswählen.


Leistung anfragen

Öffentliche Einrichtungen

Wertvolle Kunstgegenstände und antike Exponate sind begehrte Beute, aber auch immer wieder Ziele von zerstörerischen Attacken. Egal ob Garderobe, Kasse oder Ausstellungsräume, wir stellen Ihnen je nach Aufgabe das richtige Aufsichtspersonal, denn unsere Mitarbeiter verfügen über ein hohes Maß an Erfahrung im Umgang mit Besuchern unterschiedlicher Couleur.

Darüberhinaus übernehmen wir auch die Leitstellen für aufgeschaltete Alarmmeldesysteme, Kassenüberwachung und Videoüberwachung der Ausstellungsräume.


Leistung anfragen

Personenschutz

Leib und Leben Ihrer Entscheidungsträger, Ihrer eigenen Person oder Ihrer Familienmitglieder sind das höchste Gut und unser sensibelster Aufgabenbereich. Unsere erfahrenen Mitarbeiter für Personenschutz sind für höhere Gefährdungslagen speziell ausgebildet.

Schutzmaßnahmen planen wir detailliert gemeinsam mit den zu schützenden Personen, beteiligten Behörden und Institutionen. Höchste Diskretion für diese sensible Aufgabe ist für uns selbstverständlich.


Leistung anfragen

Chauffeurdienste

Stressfreie und komfortable Beförderung zum Geschäfts- oder Privattermin spart Ihnen wertvolle Zeit. Bei uns erhalten Sie einen Fahrer, der zudem ein ausgebildeter Sicherheitsmitarbeiter ist. Er bringt Sie zuverlässig, komfortabel und sicher an Ihr Ziel.

Dabei können Sie zwischen unterschiedlichen Fahrzeugen wählen und haben die Gewissheit in sicheren Händen zu sein.


Leistung anfragen

Fragen Sie auch nach unseren INDIVIDUELLEN SICHERHEITSDIENSTEN

Sicherheitsberatung

Für Unternehmen
Beratung und Schulung

Wir bieten Ihnen organisatorische, personelle, technische oder auch bauliche Lösungsansätze.

Für Privatpersonen
Persönlich und diskret

Neben dem unmittelbaren Personenschutz sichern wir auch Ihr privates Anwesen.

JOBS BEI FAIR GUARDS SECURITY: BEWERBEN SIE SICH JETZT!

FAIR GUARDS Security bietet Ihnen als Mitarbeiter/in langfristige Perspektiven in einer wachsenden Branche. Unser Unternehmen genießt seit Jahren einen ausgezeichneten Ruf, der sich nicht zuletzt durch unser Team so positiv entwickelt hat. Neben einer fairen Bezahlung und einem wertschätzenden Umgang bieten wir Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten über betriebsinterne Schulungen und Seminare.

Sie benötigen mehr Sicherheit? Lassen Sie uns darüber sprechen!

Kontaktieren Sie mich zu folgendem/n Bereich/en:


Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung