Freundlichkeit und Kompetenz sind die Schlüsselqualifikationen unserer Mitarbeiter am Empfang Ihres Unternehmens. Denn sie sind es, die Ihren ankommenden Gästen einen ersten Eindruck Ihres Unternehmens vermitteln und sie schnell und sicher zum gewünschten Gesprächspartner leiten. Gern übernehmen wir zusätzlich die Bedienung Ihrer Telefonzentrale und die Überwachung der Alarmmeldeeinrichtungen.

Mit Schulungen schaffen wir eine Sensibilität bei unseren Empfangsmitarbeitern für seriöses Auftreten, ansprechende Umgangsformen und repräsentative Dienstkleidung.

Zu unseren Kernkompetenzen zählen:

Einlasskontrolle

Pfortendienst


Wir verbinden die Bereiche Sicherheitsdienst und Service nahtlos und kaum spürbar für Mitarbeiter und Kunden. Dabei werden folgende Bereiche abgedeckt:

  • Besucheranmeldung und -weiterleitung
  • Telefonservice
  • Postservice
  • Taschenkontrollen (Handel)
  • Auf- und Verschlussdienste
  • Betreuung der haustechnischen Anlagen

Do you need more security? Let us talk about that!

Please contact us:

    We use your information to answer/process your request. Further information can be found in our data protection information for website users.