With our special training for reception service we establish awareness and sensitivity of our employees for their guarding activities, ensuring a professional demeanour, pleasant interactive skills and smart service wear.

Unsere Empfangsdienstleistungen, u.a.:

  • Freundliche Begrüßung
  • Besuchswunsch erfragen
  • Zu besuchende Stelle informieren
  • Bei Bedarf Legitimation erbitten
  • Besucherschein ausfüllen lassen
  • Hinweis auf Verhalten, Laufweg, Aufzug, Brandschutz usw.
  • Schnelles Erlangen guter Ortskenntnisse, ggf. zum Besuchsziel begleiten

Unser Empfangsdienst erfüllt folgende Kriterien:

  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute PC-Kenntnisse
  • Belastbarkeit bei Stresssituationen
  • Fachkompetenz
  • Sozialkompetenz

Als zertifiziertes Unternehmen sehen wir in der Ausbildung und Schulung unserer Security Fachkräfte die Chance, Sie mit Qualität zu überzeugen.

Do you need more security? Let us talk about that!

Please contact us:

    We use your information to answer/process your request. Further information can be found in our data protection information for website users.