Neuer Firmenstandort von FAIR GUARDS Security offiziell eingeweiht
Fair Guards Security

Starkes Wachstum des Sicherheitsunternehmens machte Umzug erforderlich

FAIR GUARDS Security hat zum 17.4.16 offiziell seine neue Firmenzentrale im Eichenzeller Industriepark eingeweiht. Das Sicherheitsunternehmen hat aufgrund des starken Wachstums nun mehr Platz für Verwaltung, Schulung und Vertrieb.

Weitere aktuelle Presseberichte

Nachfrage nach Sicherheit wächst – FAIR GUARDS Security legt stark zu.

Mai 13, 2019

Das Sicherheitsempfinden der Deutschen geht zurück. Das zeigen Umfragen. Zugleich erlebt das private Sicherheitsgewerbe eine wachsende Nachfrage nach seinen Dienstleistungen. Besonders stark ist dieses Wachstum bei der Eichenzeller Firma FAIR GUARDS Security.

Fair Guards-Mitarbeiterin Sabine Düthorn gewinnt 1. Platz des BDSW

Mai 16, 2018

Bundesverband der Sicherheitswirtschaft ehrt vorbildliches Verhalten von Security-Kräften Auf seiner 51. Jahresmitgliederversammlung verlieh der Bundesverband der Sicherheitswirtschaft zum dritten Mal den BDSW-Mitarbeiterpreis an drei Sicherheitskräfte, die im Jahr 2017 mit besonderen Leistungen hervorgetreten sind. „Das …