Neuer Firmenstandort von FAIR GUARDS Security offiziell eingeweiht
Fair Guards Security

Starkes Wachstum des Sicherheitsunternehmens machte Umzug erforderlich

FAIR GUARDS Security hat zum 17.4.16 offiziell seine neue Firmenzentrale im Eichenzeller Industriepark eingeweiht. Das Sicherheitsunternehmen hat aufgrund des starken Wachstums nun mehr Platz für Verwaltung, Schulung und Vertrieb.

Weitere aktuelle Presseberichte

FAIR GUARDS SECURITY nach DIN 77200:2017 zertifiziert

August 14, 2019

ISO 9001 für Wach-, Wert- und Veranstaltungsdienste Ein wichtiger Schritt als Vertrauenspartner und als einer der ersten unserer Branche

FAIR GUARDS SECURITY ist erneut zertifiziertes Sicherheitsunternehmen ISO 9001 für Wach-, Wert- und Veranstaltungsdienste

August 13, 2019

FAIR GUARDS SECURITY ist wieder gemäß ISO–9001-Norm von der Dekra zertifiziert Seriosität, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit. Dafür steht das Sicherheitsunternehmen FAIR GUARDS SECURITY. Das in Eichenzell bei Fulda beheimatete Unternehmen ist seit kurzem wieder zertifiziert worden. …