Neuer Firmenstandort von FAIR GUARDS Security offiziell eingeweiht
Fair Guards Security

Starkes Wachstum des Sicherheitsunternehmens machte Umzug erforderlich

FAIR GUARDS Security hat zum 17.4.16 offiziell seine neue Firmenzentrale im Eichenzeller Industriepark eingeweiht. Das Sicherheitsunternehmen hat aufgrund des starken Wachstums nun mehr Platz für Verwaltung, Schulung und Vertrieb.

Weitere aktuelle Presseberichte

FAIR GUARDS SECURITY nach DIN 77200:2017 zertifiziert

August 14, 2019

ISO 9001 für Wach-, Wert- und Veranstaltungsdienste Ein wichtiger Schritt als Vertrauenspartner und als einer der ersten unserer Branche

Mit Sicherheit gut beraten – Fair Guards räumt mit Vorurteilen über die Branche auf

Juli 19, 2019

Sicherheit ist ein wertvolles Gut. Neueste Studien besagen, dass das Sicherheitsempfinden der Deutschen im Vergleich zum letzten Jahr gesunken sei. Stefan Ketterer, Geschäftsführer des Sicherheitsdienstleisters Fair Guards Security, spürt diese Entwicklung an einer steigenden Nachfrage …